Die Integration mit Genetec™ ermöglicht es den Benutzern, den Zugang zu Schlüsseln, Sachwerten und tragbaren Geräten wie Laptops, Funkgeräten, PDAs und Testgeräten zu verwalten.
Genetec-Administratoren können Benutzer in der TrakaWEB-Datenbank registrieren, Zugangsebenen zu Schlüsselschränken/Smart Lockers gewähren und Traka-Alarme in Genetec empfangen, um einen reibungslosen täglichen Betrieb unserer Schlüssel- und Gerätemanagementlösungen zu gewährleisten.
- Karteninhaber importieren.
- Besucher importieren.
- Individuelle Importauswahl.
- Auswahl des Gruppenimports.
- Auswahl des Credential-Imports.
- Karteninhaberfelder zuordnen.
- Dynamische Feldunterstützung.
- Geplanter täglicher Import.
- Import in Echtzeit (RTUS)
- Integration der Echtzeit-Zugangskontrolle.
- Traka Event Integration.
Unternehmen können ihre Zugangskontrollfunktionen erweitern, indem sie die Identitäten von Karteninhabern direkt mit einer beliebigen Anzahl von physischen Objekten wie Schlüsseln, Geräten und Fahrzeugen verknüpfen.
Genetec™-Benutzer übernehmen die Verantwortung für die von ihnen entnommenen Geräte und stellen sicher, dass sie diese nach Gebrauch sofort zurückgeben und etwaige Schäden unmittelbar melden.